Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Akzeptables Mittelklassehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind in der Nebensaison verreist und haben uns entschieden "das billigste" Hotel zu buchen - und landeten im Suwan Palm. Wir haben mit nichts gerechnet - und haben ein ausrweichend gutes Hotel bekommen. Die Zimmer sind reichlich groß, wir hatten direkten Meerblick, sauber, und mit allem ausgestattet was man benötigt inkl. Fernseher, Kaffee und Kaffeekocher, Kühlschrank, Safe, großer Balkon. Zwei Flaschen Wasser wurden täglich frisch gebracht. Zum Meer kann man fast spucken so nah ist der Strand, der Pool ist ausreichend groß, schön gestaltet und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Restaurant können wir nicht bewerten da wir fast die einzigen Gäste im ganzen Hotel waren und "nur wegen uns" natürlich nicht extra das Restaurant öffnet, wir hatten auch nur Übernachtung gebucht ohne Frühstück. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Angebote, fußläufig schnell zu erreichen. Man ist auch gleich im Ort drin. Wir hatten noch einen Roller gemietet, damit waren wir flexibel und konnten auch weitere Ausflüge machen (Wasserfälle, Takuapa, White Sand Beach usw.). Von allem was wir so auch in der Umgebung gesehen haben hat das Hotel eine top Lage. Aber es gibt auch Knackpunkte. Mehrfach haben wir die defekte Balkontüre bemängelt, keine Reaktion. Zum Glück hatten wir einen großen Balkon mit zwei Türen und konnten die andere nutzen. Dann ist das Personal manchmal etwas seltsam, keine Ahnung ob das an der Geschäftsführung liegt? Boi an der Rezeption ist aber super nett und auch sehr hilfsbereit. Unser Zimmer wurde zwar täglich frisch gemacht, aber immer mal das ein oder andere vergessen. Mal gabs kein Klopapier, oder kein Kaffee, oder keine frischen Tücher oder oder oder - immer hat was gefehlt. Auch die Gabe von Trinkgeldern hat leider bis zum Ende nicht weitergeholfen. Das sind aber wirklich verschmerzbare Dinge, vorallem wenn man den Preis bedenkt den wir in der Nebensaison hier bezahlt haben - ein reiner Witz. Wir haben für zwei Wochen soviel bezahlt wie normalerweise für eine einzige Übernachtung in der Hauptsaison.....! Da sieht man großzügig über manche Dinge hinweg. Jedenfalls können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, jedoch einschränkend: wenn mans zum guten Preis bekommt. Es gibt bessere Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:25