- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem ersten begeisternden Urlaub, ist der zweite Besuch an gleicher Stelle meißt ernüchternd. Trotzdem haben wir uns entschieden wieder im Kolfuscher Hof unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben es nicht bereut. Sauberkeit ist immer noch selbstverständlich, das Essen perfekt. Das Zimmer war sehr großzügig.
Angenehm groß und sehr schön und liebevoll eingerichtet. Toller Blick vom Balkon.
Perfekte Gastronomie. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sonderwünsche werden sofort ausgeführt, ohne zusäzliche Berechnung. Das 5 Gang Abendmenü läßt keine Wünsche offen. Sehr schön auch der Mix aus lokalen Spezialitäten und italienischer Küche.
Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Die Bergwelt rund um das Hotel ist beeindruckend. Viele Touren können direkt vom Hotel aus gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Saunalandschaft und sehr schöner großer Pool. Auch bei ausgebuchtem Hotel keine Platzprobleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |