- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der service an der Reception is sehr Gut, "Geht nicht - besteht nicht" is da das Motto. Sportschuhe vergessen - kein problem. Das Hotel is sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - vom frischen Obstsalat bis zu den Spiegeleiern und reichlicher Käsewahl, sowie verschiedene Wurst, Spek und Schinkensorten. Wir hatten die Sportwoche im März -super Wetter und noch guten Schnee - auch der "Einkehrschwung" mittags auf der Piste ist Gut - aber die beste Goulaschsuppe ißt man im Hotel! Der Skiverleih ist erschrekend teuer! Der Hüttenabend mit Sigi ist lustiger dan die Disco Wir komen wieder.
Die Zimmer sind mit allen nötigen Extra's ausgestattet - (leider keine internetverbindung in den Zimmern). Frische Handtücher, Bademäntel,.... sehr sauber!
Eine gemütliche Stube oder eine ruhig gelegene Terrase -alles vorhanden und sehr gut versorgt. Das essen ist "gut bürgerlich", national und regelmäßig internationale gerichte (meist Mediteran) - auf wunsch werden auch Extrawünsche erfüllt. Alles ist sehr sauber und frisch.
Vom chef bis zur Putzfrau ist jeder freundlich und als nötig behilflich. Internationale sprachkent,isse sind in diesem Haus eine selbstverständlichkeit. Im Notfal( den hatten wir) war der Arzt direct zur stelle und auch der service von der örtlichen Apotheke nach den "Geschäftszeiten" ist lobenswert.
Central gelegen, mit vielen Cafe's un Konditoreien sowie Boutiquen in der nähe. Die vom Hotel organisierte Dorfwanderung is ein muß, sehr interessant und informatief.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnesraum ist klein, der Wellnessbereich mit Sauna und massagezone ist tip top in Ordnung. Der Whirlpool ist mit etwas zu schwachen Düsen ausgerüstet. Der Skiabstelraum mit den Schuhtrocknern groß genug und auch sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, danke für deinen Besuch und dein Feedback Familie Lienert und das Kolmhof Team