Alle Bewertungen anzeigen
Lucy(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Städtereise mit Familie und Baby
5 / 6

Zimmer mit schöner Aussicht auf Salzburg, sehr ruhig gelegen. Durch das 3-Bett Zimmer plus Babybett und Hostelküche war es ideal für unseren Aufenthalt mit Baby geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, hell möbliert und zweckmäßig ausgestattet mit viel Stauraum. Sogar der Buggy konnte im Zimmer stehen bleiben. Fürs Baby gabs vom Hotel ein Reisebett, geschlafen haben wir sehr gut. Einziges Manko waren die beiden großen Schreibtische, welche zu viel Platz einnehmen, die wenigen und deplazierten Steckdosen und die unpraktischen Lampen am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet. Das Buffet ist umfangreich und das Essen gut und frisch. Fürs Baby gabs auch einen Hochstuhl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Unser defekter Fernseher wurde prompt getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt unproblematisch, kostenloser Parkplatz, ruhige Lage, Gehstrecke bis Zentrum entlang der Salzach ist gut zu bewältigen, schöne Aussicht auf Salzburg vom Zimmer aus, großer Spielplatz mit Park in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann Fahrräder mieten. Wir hatten, wie geplant, unsere Freizeit ausserhalb des Hotels verbracht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden