- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist toll - die Arbeitskräfte jedoch leider nicht! Die Damen an der Rezeption sind eine Frechheit! So etwas von unfreundlich! Frechheit so eine zum Empfang zu setzten!!! Wenn man beim Frühstück sein Markerl vergessen hat bzw. es der Partner hat und noch am Zimmer ist und man es nicht wusste, wird man sofort blöd angeschnauzt! Muss echt nicht sein! Werde mir, bevor ich nochmal kommen würde, in jedem anderen Hotel einen Platz suchen bevor ich wieder in dieses Hotel gehen würde..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hostels im November und Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Sie grundsätzlich mit dem Hostel und unserem Angebot zufrieden waren. Hinsichtlich der Freundlichkeit des Teams am Empfang möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist grundsätzlich oberstes Gebot und eine Selbstverständlichkeit für mein Team, unseren Gästen mit Herzlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zu begegnen. Ich nehme Ihre Eindrücke und Schilderungen zum Anlass, die Mitarbeiter an der Reception im Hinblick auf die Service- und Dienstleistungsqualität weiter zu trainieren und dafür Sorge zu tragen, dass sich unsere Gäste stets gut betreut und willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden unsere Gastfreundlichkeit unter Beweis stellen zu können. Mit besten Grüßen aus Salzburg, Rainer Litsch Hotelleiter