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Petra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Werde nicht mehr kommen
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selber ist toll - die Arbeitskräfte jedoch leider nicht! Die Damen an der Rezeption sind eine Frechheit! So etwas von unfreundlich! Frechheit so eine zum Empfang zu setzten!!! Wenn man beim Frühstück sein Markerl vergessen hat bzw. es der Partner hat und noch am Zimmer ist und man es nicht wusste, wird man sofort blöd angeschnauzt! Muss echt nicht sein! Werde mir, bevor ich nochmal kommen würde, in jedem anderen Hotel einen Platz suchen bevor ich wieder in dieses Hotel gehen würde..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hostels im November und Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Sie grundsätzlich mit dem Hostel und unserem Angebot zufrieden waren. Hinsichtlich der Freundlichkeit des Teams am Empfang möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist grundsätzlich oberstes Gebot und eine Selbstverständlichkeit für mein Team, unseren Gästen mit Herzlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zu begegnen. Ich nehme Ihre Eindrücke und Schilderungen zum Anlass, die Mitarbeiter an der Reception im Hinblick auf die Service- und Dienstleistungsqualität weiter zu trainieren und dafür Sorge zu tragen, dass sich unsere Gäste stets gut betreut und willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden unsere Gastfreundlichkeit unter Beweis stellen zu können. Mit besten Grüßen aus Salzburg, Rainer Litsch Hotelleiter