Alle Bewertungen anzeigen
Gundula(46-50)Deutschland
106 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Günstiges, gutes Hotel relativ zentral in Rom
5,4 / 6

Es handelt sich um ein kleines bis mitteltroßes Hotel. Es war sauber. Vom Baby bis zum Senior waren alle Altersgruppen und verschiedene Nationalitäten vertreten. Wir hatten 1 Doppel- und ein Einzelzimmer mit ÜF gebucht. Im Zimmer gab es kostenfreise Wlan. Nebenan liegt die Domitilla-Katakombe, wo es u. a. deutssprachige Führungen gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Nichtraucheretage. Ich weiß allerdings nicht, ob in den anderen beiden Etagen geraucht werden durfte. Die Zimmer hatten eine Minibar, einen Safe und W-Lan. Einen Balkon gab es nicht. Es war sauber, auch das Bad.. Telefon und Fernseher mit deutschen Programmen gab es auch. Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, aber ok. Allerdings war es ziemlich hellhörig. Ggfls sind Ohrstöpsel angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war klasse. Das Abendessen, das man für 16,00 € zubuchen konnte haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, das Personal sehr freundlich. An der Rezeption spricht man überwiegend sehr gutes Deutsch, sonst Englisch.Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Für Babys gab es im Frühstücksraum einen Hochstuhl. Beschwerden hatten wir nicht. Als ich Probleme hatte, den Safe richtig einzustellen, half man mir sofort sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Via Appia Antika direkt neben der Domitilla-Katakombe. Man braucht mit dem Bus ca. 20 Min. bis zur Innenstadt und läuft ca. 10 Min. zur Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden