Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut + Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Romantische Insel mit überschaubarer Zimmeranzahl. 30 % Engländer, 30 % Deutsche und der Rest Schweizer, Österreicher, Franzosen, Asiaten und Norweger. Auf der Sonnenaufgangsseite von Marlin 6 bis Marlin 9 ist der breiteste Strandabschnitt. Auf der Sonnenuntergangsseite ist bei Flut das Wasser manchmal bis zur Bungitreppe geschwappt. Auch die angeschwemmten Schuhe Flaschen und Kinderwindeln haben auf der Sonnenuntergangsseite gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Marlin 8 auf der Sonnenaufgangseite. Die Aussicht war einfach toll, aber absolut Windstill. So war es normal, das man auch mal 40° im Schatten hat. Aber "AI" sei dank, man war mit Getränken versorgt und zur Beachbar waren es nur einige Schritte. Der Bungi war Groß und sehr schön eingerichtet. 2 Große Mankos: Die Klimaanlage bläst auf das Bett und im offenen Badezimmer staute sich die Hitze so sehr, das der Föhn nach einigen Sekunden wegen Überhitzung aussetzte. Hier wäre ein Ventilator angebracht. Was uns störte, der Roomboy wurde nach 4 Tagen durch einen anderen ersetzt. Dieser machte das Zimmer erst gegen 15 Uhr und auch nicht so gründlich wie sein Vorgänger und zündete Abends auch das Mückenlicht nicht an. Auch kam es vor, das das Bett nicht richtig aufgedeckt wurde und der Sand auf dem Boden wurde ebenfalls nicht entfernt. Was solls, man macht Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich nach ca, 10 Tagen in der Qualität verschlechtert. Was auf jeden Fall zu merken war, das das angebotene Obst mit Leitungswasser gewaschen wurde. Es schmechte einfach nach diesem entsalzenen Wasser. Bäää. Das Fleisch war ebenfalls minderer Qualität. Am letzten Abend waren die Getränke sehr blass. Durch die Cola konnte man durchsehen und der Kir Royal meiner Frau war Zart Rose. Beides war ungeniesbar. Auch weitere Bestellungen waren seeehr blass. Woher meine Magen/Darm Probleme kommen, die selbst jetzt nach 7 Tage Deutschland anhalten, ?????


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unsere Ankunft dachten wir, das wir in einem Traum sind und fürchteten auf zu wachen. Geweckt wurden wir von dem Kofferboy, der uns mitteilte, das ein Koffer beschädigt sei. Nun je, das Hotel wird sich darum kümmern, da der Koffer beim verladen auf das Boot noch ganz war. Also weiter Träumen. Und es war wie im Paradies. Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Nun ja, unser Kellner war nicht der schnellste und es konnte vorkommen das wir schon mal 10 Min. auf ihn waren mussten. Aber man ist ja im Urlaub und hat viel Zeit. Auch unser Wunschbungi haben wir wie vorab per Mail angefragt bekommen. Super. Wir waren in Marlin 8 auf der Sonnenuntergangseite. Die Aussicht war einfach toll, aber absolut Windstill. So war es normal, das man auch mal 40° im Schatten hat. Aber "AI" sei dank, man war mit Getränken versorgt und zur Beachbar waren es nur einige Schritte. Was uns störte, der Roomboy wurde nach 4 Tagen durch einen anderen ersetzt. Dieser machte das Zimmer erst gegen 15 Uhr und auch nicht so gründlich wie sein Vorgänger und zündete Abends auch das Mückenlicht nicht an. Auch kam es vor, das das Bett nicht richtig aufgedeckt wurde und der Sand auf dem Boden wurde ebenfalls nicht entfernt. Was solls, man macht Urlaub. Was man aber bemerkte, war das die Angestellten nach eigenen Regeln arbeiten. Im Restaurant wurden schon 40 Min. vor Schliessung die Tische abgeräumt, Salz und Pfefferstreuer weggenommen und der Kellner brachte einem unaufgefordert die 0$ Rechnung und dann Ignorierte. Eine bestellung für ein weiteres Getränk war unmöglich. Man fühlte sich unwohl und gedrängt das Restaurant zu verlassen. Dies haben wir noch nicht erlebt. Auch das die Aussenterasse des Restaurants Renoviert wird, obwohl das Resort voll belegt ist. Mein Beschädigter Koffer wurde mir nach 2 Tagen von der Gästebereuerin Denise zurückgebracht mit den Worten das dies halt "Verschleiss" ist. Unser Reiseleiter von Jahn Reisen war einige Tage später auf der Insel, ein Telefonat und 10 Min. später war ein Handwerker der Insel da und weitere 10 Min. später mein Koffer. REPARIERT!!!! Super Service vom Reiseleiter. Beschämend für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Sonnenaufgangsseite die optimale Wahl, auch wenn es um diese Jahreszeit auf dieser Seite der Insel windstill ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vorhandenen Plastikliegen sind total veraltert und eine Zumutung für jeden Gast. Strandreinigung absolut Top!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut + Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12