Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vergiss es einfach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht funktionierende Zimmerschlüssel: 1 Minuspunkt Schlechter Allgemeinzustand: 1 Minuspunkt Der Frühstücksraum im Keller ist eine Zumutung: 2 Minuspunkte Zu hoher Preis: 1 Minuspunkt Außerdem Lärm in der Nacht durch angrenzenden Zugverkehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Der Frühstücksraum ist eine absolute Zumutung. Ein Loch im Keller ohne jede Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Es wurde mir geholfen auf Grund nicht funktionierender Zimmerschlüssel bei mehreren Zimmern. Allerdings machte das Personal einen nicht sehr erfahrenen oder professionellen Eindruck.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Hotel in Bahnhofsnähe. Dadurch jedoch auch viel Lärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch müssen wir die Möglichkeit nutzen diese wie folgt zu kommentieren. Nicht funktionierende Zimmerschlüssel . . . Antwort: Auch wir können es nicht verhindern wenn sich betrunkene Gäste einen Spass erlauben und die Zimmernummern umhängen, die Konsequenz daraus ist natürlich das die jeweiligen Schlüssel nicht mehr passen können da die Zimmertür ja die falsche ist. Schlechter Allgemeinzustand . . . Antwort: nicht nachvollziehbar, die Renovierung der Zimmer liegt gerade einmal 11 Monate zurück. Der Frühstücksraum im Keller ist eine Zumutung . . . Antwort: Die baulichen Gegebenheiten an dieser Stelle sind nicht zu ändern, jedoch gibt es etwas Tageslicht, ausreichend Platz und kaum Gäste die mit dem Frühstück unzufrieden sind, eher im Gegenteil. Lärm in der Nacht durch angrenzenden Zugverkehr. Antwort: Unser Haus verfügt über Schallschutz-Fenster in den Zimmern, wenn diese geschlossen sind hören Sie im Zimmer absolut nichts mehr von Zügen oder Strassenlärm. Man sollte generell davon ausgehen dass ein Stadthotel, welches so komfortabel nah zum Bahnhof liegt lauter ist als ein Hotel auf dem Land. Zu hoher Preis: 1 Minuspunkt Antwort: Ortsüblicher Preis in der 3 Sterne Hotellerie, es gibt auch günstigere Möglichkeiten zu Übernachten. (Pensionen, Hotels ausserhalb des Zentrums)