Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Stadt
Angenehmer Aufenthalt in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zunächst von der Größe und Weitläufigkeit des Hotelkomplexes "erschlagen", nach kurzer Zeit hat man sich jedoch an die langen Wege gewöhnt. Hotel und Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt nichts zu wünschen übrig. Im À La Carte Restaurant hätten wir uns etwas mehr Abwechslung auf der Karte gewünscht. Das Servicepersonal sowie die Mitarbeiter des Housekeeping sind freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption schenkt nach unserer Erfahrung etwas weniger Beachtung, ab und zu ein freundliches Lächeln kostet nichts. :-) Um die Tiefgarage kommt man kaum herum, öffentliche Parkplätze sind sehr knapp bzw. am Bahnhof Pirschheide nachts etwas einsam. Die Anbindung an den ÖPNV ist exzellent, der Bahnhof Pirschheide - mit Anbindung an Bahn, Bus und Tram - ist innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. Berlin City ca. 1 h. Die Anlegestelle vom Wassertaxi ebenfalls direkt am Seeufer des Hotels. Die Lage direkt am Templiner See ist sehr schön, in der Freiluftbar lässt es sich gut relaxen. Insgesamt absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches, positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Aufenthalt bei uns im Kongresshotel Potsdam zugesagt hat. Sie haben in der Tat Recht: Die Begrüßung und der Empfang an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hauses und sollte daher entsprechend herzlich und individuell ablaufen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, entsprechend unserer eigenen Anforderungen zu handeln. Unser Team wird diesbezüglich sensibilisiert, sodass sich unsere Gäste bei Anreise sofort willkommen fühlen. Das gilt natürlich für das gesamte Team in allen Bereichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie sicherlich mehr von uns und der kulinarischen Vielfalt überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam