Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Mal enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und sind dieses Mal sehr enttäuscht. Eine gebuchte Wellness-Anwendung wurde seitens der Anbieterin einfach vergessen. Unser Zimmer lag neben den Zimmern einer Fußballmannschaft, die im Flur massiert wurde. Lärm -und Geruchsbelästigung waren unzumutbar. Fairerweise muss man anführen, dass uns nach unserer Beschwerde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Fazit: das Kongresshotel Potsdam ist für Reisende, die Entspannung und Ruhe suchen, nur eingeschränkt zu empfehlen. Am Ende war selbst die Rechnung zu unseren Ungunsten fehlerhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt dieses Mal nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeit bezüglich des Massagetermins entschuldigen wir uns noch einmal. Als Entschädigung hat die Masseurin eine gratis Massage noch am selben Abend angeboten, was Sie ablehnten. Ihren Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, hat unser Empfangsteam sofort umgesetzt. Fälschlicherweise haben wir die Übernachtungssteuer auch für die 2. Person in Ihrem Zimmer berechnet, da nicht klar war, dass Sie nur eine Begleitung und nicht zu geschäftlichen Zwecken im Hotel war. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Sicherlich können wir Ihnen beim nächsten Mal wieder einen reibungslosen Aufenthalt ermöglichen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam