- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und sind dieses Mal sehr enttäuscht. Eine gebuchte Wellness-Anwendung wurde seitens der Anbieterin einfach vergessen. Unser Zimmer lag neben den Zimmern einer Fußballmannschaft, die im Flur massiert wurde. Lärm -und Geruchsbelästigung waren unzumutbar. Fairerweise muss man anführen, dass uns nach unserer Beschwerde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Fazit: das Kongresshotel Potsdam ist für Reisende, die Entspannung und Ruhe suchen, nur eingeschränkt zu empfehlen. Am Ende war selbst die Rechnung zu unseren Ungunsten fehlerhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt dieses Mal nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeit bezüglich des Massagetermins entschuldigen wir uns noch einmal. Als Entschädigung hat die Masseurin eine gratis Massage noch am selben Abend angeboten, was Sie ablehnten. Ihren Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, hat unser Empfangsteam sofort umgesetzt. Fälschlicherweise haben wir die Übernachtungssteuer auch für die 2. Person in Ihrem Zimmer berechnet, da nicht klar war, dass Sie nur eine Begleitung und nicht zu geschäftlichen Zwecken im Hotel war. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Sicherlich können wir Ihnen beim nächsten Mal wieder einen reibungslosen Aufenthalt ermöglichen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam