- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Rahmen eines Betriebsausfluges in diesem Hotel. Ich war vor 5 Jahren schon mal dort. Unser Arrangement war Abendessen (Büffet) und der DJ incl. aller Getränke (zuzüglich zum gebuchten Frühstück). Der Service des Personals ließ da leider doch einige Wünsche offen. Für ein weiteres Glas Wein habe ich 4 x (!!!) nachgefragen müssen und nach 27 Minuten dann endlich das Gewünschte erhalten. Mitfeiernden ist es ähnlich ergangen. Alos gleich an die Bar und selbst geholt. Eine ganze Flasche für den Tisch gab es leider nicht. Es gab Kellner die nur abgeräumt, aber Bestellungen konnten oder durften sie nicht annehmen. Schade..... Auf der Damentoilette fehlten nach 5 Stunden Handtücher und Tolilettenpapier (bei über 130 Frauen nicht unbedingt ein Wunder) trotz Hinweis auf den Fehler dauerte das Nachfüllen fast eine Stunde und der Restabfallbehälter wurde auch dann nicht geleert und lief über. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, endlich mal eine Matratze, nicht zu hart und nicht zu weit und breit genug. Ich konnte super schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, bei vielen Gruppen bekommt das doch ein bisschen eine Katinenatmosphäre..... Unschlagbar ist die Lage. Der Zugang zum See, die Verkehranbindung. Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Rita, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Kongresshotel Potsdam entschieden haben und dass wir Sie weitestgehend von uns überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir gern auf, damit diese im nächsten Quality-Meeting besprochen werden. Unser Anspruch ist selbstverständlich der, dass jeder Gast zufrieden das Hotel verlässt. Unsere Mitarbeiter werden in speziellen Schulungen auf solche Situationen mit vielen Personen und wenig Zeit vorbereitet. Allerdings werden wir sie aufgrund Ihrer Bewertung erneut ein wenig sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Abend hatten und dass Sie uns bald wieder beehren werden. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam vom Kongresshotel