Alle Bewertungen anzeigen
Sabatini (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sicherlich gut, auch ist es ein sauberes Hotel. Aber für einen längeren Aufenthalt habe ich das Zimmer für viel zu klein empfunden. Wenn man also nur für 1-2 Tage eine Unterkunft sucht, ist das Hotel sicherlich ein Besuch wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist doch sehr klein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte mir das Essen auf's Zimmer bestellt, mit einem Sonderwunsch, auf meinem Burger KEIN Bacon draufzutun. Das Personal hat es daraufhin 2x wiederholt und bekommen habe ich trotz allem einen Burger MIT Bacon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabatini
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das insgesamt positive Feedback. Sie hatten jedoch auch ein paar Kritikpunkte, die wir selbstverständlich aufgenommen und intern weitergeleitet haben. Besonders entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Wunsch vom Zimmerservice nicht erfüllt wurde. Sie haben recht, das Einzelzimmer ist für kurze Aufenthalte ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir jedoch das Doppelzimmer Komfort oder das Doppelzimmer Premium. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht auch einmal privat in einem unserer komfortableren Zimmer. Wir beraten Sie gern im Vorfeld über Größen und Ausstattungen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam