Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut für Tagungen, für Städtetrips etwas abseits
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eindeutig als Tagungshotel angelegt, ist jedoch auch für Privatreisende interessant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, waren jedoch recht klein. (Doppel-/ Einzelzimmer). Wifi war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Die Angebote für Mittag und Abend waren gut, aber teuer. Für eine Tagung eine Pauschale von Abendessen und Mittagessen je 25 € ist m.M. nach zu viel. Die Qualität jedoch war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt für einen Städtetrip etwas abseits (Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert), hat dafür aber eine ruhige Lage direkt am See. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum wurde nicht genutzt, es bestehen jedoch hervorragende Laufmöglichkeiten entlang des Sees.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Kongresshotel am Templiner See gefallen hat. Schön zu hören, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten. Schade, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren – selbstverständlich verfügen wir auch über weiträumigere Zimmerkategorien. Wir beraten unsere Gäste gern im Vorfeld Ihrer Reise über die am besten zu Ihnen passenden Optionen, damit sich bei Ihrer Ankunft dann auch alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfindet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Internet-Zugang hatten. Unseren Gästen steht in der Regel im gesamten Hotelkomplex das W-LAN zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die Bandbreite des Basiszugriffs ist jedoch beschränkt und kann durch den Erwerb eines Komfort- oder Deluxe-Tickets an unserer Rezeption erweitert werden. Bei Komplikationen oder Zugangsschwierigkeiten ist unser Team rund um die Uhr für Sie da und stets darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielleicht holen Sie die Benutzung unseres Sport- und Erholungsbereiches ja bei Ihrem nächsten Besuch nach. Wir würden uns freuen Sie bald wieder an Bord unserer Luftschiffe begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Templiner See, Ihr Qualitätsteam.