- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption. Die Bedienung an der Strandbar und der Bar im Innenbereich ebenfalls kompetent und freundlich. Strandbar hatte leider zwei Tage wegen defekten Pizzaofen kein Speiseangebot. Das Gastroteam vom Frühstücksbüffet war am 28.07. hoffnungslos überfordert und extrem unfreundlich zu den Gästen. In den Zimmern fehlt eine Minibar. Der Preis für das DZ mit Frühstück war als Weekend-Angebot fair. Parken in der Tiefgarage für 5 €/Tag ist ok. Fahrradverleih und verschiedene Freizeitangebote runden ein insgesamt positive Bild! Etwas Lärm von der wenig befahrenen Bahnlinie und traumhafte Lage am Seeufer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Den Hinweis zum Frühstückspersonal nehmen wir gern mit auf und werden an der Verbesserung der Servicequalität arbeiten. Leider ist unser Pizzaofen kurzfristig am Freitag kaputt gegangen, so dass wir leider so schnell keinen Ersatz bekamen. Wir denken darüber nach, wie wir diese Schwachstellen minimieren können. Wir wünschen ein sonniges Wochenende das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam