Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Heiter bis wolkig! Gelegentlich Schauer!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption. Die Bedienung an der Strandbar und der Bar im Innenbereich ebenfalls kompetent und freundlich. Strandbar hatte leider zwei Tage wegen defekten Pizzaofen kein Speiseangebot. Das Gastroteam vom Frühstücksbüffet war am 28.07. hoffnungslos überfordert und extrem unfreundlich zu den Gästen. In den Zimmern fehlt eine Minibar. Der Preis für das DZ mit Frühstück war als Weekend-Angebot fair. Parken in der Tiefgarage für 5 €/Tag ist ok. Fahrradverleih und verschiedene Freizeitangebote runden ein insgesamt positive Bild! Etwas Lärm von der wenig befahrenen Bahnlinie und traumhafte Lage am Seeufer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Den Hinweis zum Frühstückspersonal nehmen wir gern mit auf und werden an der Verbesserung der Servicequalität arbeiten. Leider ist unser Pizzaofen kurzfristig am Freitag kaputt gegangen, so dass wir leider so schnell keinen Ersatz bekamen. Wir denken darüber nach, wie wir diese Schwachstellen minimieren können. Wir wünschen ein sonniges Wochenende das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam