- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer gebucht 19.8.20. Das Zimmer zur Sonnenseite bei 30 Grad Außentemperatur. Im Zimmer weit über 40 Grad. Keine Vorhänge zugezogen, Fenster und Balkontür ließen sich nicht öffnen. Keine Lüftung oder Klimaanlage. Haare in der Dusche, Blutflecken am Bett. Personal bei Reklamation unfreundlich und tatenlos. Musste auschecken und mir ein anderes Hotel suchen. 4 Sterne??? Jedes B&B Hotel ist besser. Hotel -> Katastrophe!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Selbstverständlich verfügen wir auch über Zimmerkategorien mit Klimaanlage. Da unser Gebäude jedoch ursprünglich als Akademie gebaut und nicht mit Klimaanlagen ausgestattet wurde, bedarf eine entsprechende Aufrüstung eines langfristigen Prozesses. Wir beraten Sie jedoch gerne im Vorfeld Ihrer Anreise, welche Kategorien Ihren Wünschen entsprechen, sodass vor Ort dann auch alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Da wir besonders viel Wert auf Sauberkeit legen, nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst. Unsere Hausdame wurde bereits informiert. Das Reinigungsteam werden wir noch einmal schulen und dafür sensibilisieren, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Wir wissen es immer sehr zu schätzen, wenn sich unsere Gäste direkt im Hotel mit Kritik an uns wenden, und sind daher bestürzt, dass unser Empfangsteam als erster Anlaufpunkt nicht zufriedenstellend reagiert hat. Das bedeutet, dass unser Team erneut sensibilisiert werden muss, sich entsprechend unserem Servicegedanken und hohen Anspruch an uns selbst zu verhalten. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam