Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (41-45)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und Bad war sehr klein und nüchtern ausgestattet. Der Service im Zeppelin Restaurant war eine Katastrophe - das Essen war kalt. Bei 4 Sternen erwarte ich deutlich mehr.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehter Ralf, vielen Dank für die kritischen Hinweise. Wir möchten uns für den schlechten Service entschuldigen. Die Hinweise haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und werden die notwendigen Aktivitäten entwickeln. Ihr Feedback ermöglicht es uns besser zu werden. Herzliche Grüße sendet das Qualitätsteam vom Kongresshotel in Potsdam