- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kongresshotel ist groß und daher sehr unübersichtlich. Wenn man allerdings erst einmal des Geheimnis gelüftet hat, kommt man eigentlich gut zurecht. Das Hotel ist sauber und wird gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Die Altersdurchschnitt ist von jung bis alt. Das Hotel an sich war schön, doch sollte man aufgrund der fehlenden Klimaanlage einen Besuch auf die Jahreszeiten Frühling, Herbst und Winter verlegen, da eine Heizung vorrätig war. Ebenso hört man die vorbeifahrenden Eisenbahnen nicht, da man ja jetzt die Balkontüren verschlossen hält.
Die Zimmer sind gut ausgestattet doch fehlen wahrscheinlich in jedem Zimmer Klimaanlagen. Als wir im Hotel ankamen war es schon sehr warm, als sich die Fahrstuhltüren in der 3.Etage öffneten hatte man das Gefühl in Ägypten aus dem Flugzeug steigt. Im Zimmer angekommen stellten wir leider fest, das es keinerlei Klimaanlage gab. Das Zimmer verfügte über einen Balkon, der aber über die gesamte Etage ging und nicht abgetrennt war.
Im Hotel gab es mehrere Bars. Überall im Hotel wie auch in den Restaurant war es sehr sauber.
Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich. Die Zimmerreinigung war ok. Der Umgang mit Beschwerden hielt sich bei unserem kurzem Aufenthalt in Grenzen. Eine Beschwerde über eine fehlende Klimaanlage hätte auch nichts genutzt, da man schlecht eine Klimaanlage von heute auf morgen einbauen kann.
Das Hotel liegt eingekeilt zwischen dem Templiner See und einer direkt am Hotel angrenzenden aktiven Bahngleisanlage. 3 km vom Hotel war die Parkanlage des Schloss Sanssouci.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni & Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |