- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Konferenz war ich für zwei Tage im Hotel gebucht. Das Hotel selbst ist sauber und relativ modern - auch wenn die eine oder andere Ecke etwas in die Jahre gekommen ist. Für Konferenzen ist es definitiv eine gute Wahl. Moderne Konferenzräume und eine gute Konferenzverpflegung werden geboten.
Die Zimmer sind relativ eng, der Schreibtisch ausreichend groß. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nur leider haben viele Zimmer einen entscheidenden Nachteil, Südlage ohne Klimaanlage - Angebot an der Rezeption - Zimmer mit Klimaanlage kostet 40€ extra! Fazit: viel zu heiss und stickig. Dafür haben alle Zimmer einen Balkon.
Ich kann hauptsächlich den Service an der Rezeption beschreiben. Auf mein freundliches „Gute Morgen“ kam nur ein kurzer Blick, keine mündliche Reaktion. Auch, dass mein Zimmer noch nicht bezugsfähig sei wurde mir eher unfreundlich „erklärt“ was an sich kein Problem ist - es war auch erst 9 Uhr morgens. Koffer Aufbewahrung gibt es - aber erst auf Nachfrage. Ganz klar: der erste Eindruck absolut negativ.
Die Anreise mit dem Auto ist einfach, vom Flughafen (Berlin Tegel) ist das Taxi der einfachste, aber mit rund 65€ nicht gerade günstigste weg. Eine Tiefgarage ist direkt am Hotel. Die Lage am Templiner See, Teil der Havel, ist wirklich sehr schön. Angenehm um kurz zu entspannen. Mit eigenen Anleger.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Sie haben in der Tat Recht: Die Begrüßung und der Empfang an der Rezeption ist das Aushängeschild des Hauses und sollte daher entsprechend herzlich und individuell ablaufen. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, entsprechend unserer eigenen Anforderungen zu handeln. Unser Team wird diesbezüglich sensibilisiert, sodass sich unsere Gäste bei Anreise sofort willkommen fühlen. Das gilt natürlich für das gesamte Team in allen Bereichen. Mittelfristig versuchen wir, weitere Zimmer sukzessive zu renovieren und zu modernisieren, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch für eines unserer neueren Zimmer. Unser Team ist Ihnen gern behilflich. Weitere Informationen finden Sie selbstverständlich auch online auf unserer Website. Wir begrüßen Sie gern wieder einmal als unseren Gast, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam