Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Negativ: Als Gehbehinderter im Rollstuhl habe ich ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht. ein solches war dann bei Anreise nicht verfügbar. Eine Notlösung stellte dann eine Junior-Suite dar. Die Rechnung ist äußerst unübersichtlich. Das dürfte der Grund sein, weshlb man bei Abreise gefragt wird, ob man eine Rechnung haben will. 2. Positiv Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Service und das Angebot im Restaurant "stimmte" einfach.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Lage am See


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bezüglich Ihres Zimmers, haben wir intern Rücksprache gehalten. Bei der Buchung wurde vermerkt, dass Sie ein behindertengerechtes Doppelzimmer benötigen. Aufgrund der Buchungslage an diesem Tag haben Sie von uns ein kostenfreies Upgrade bekommen. Die Deluxe Juniorsuite ist geräumiger und größer als das von Ihnen gebuchte Doppelzimmer und stellte demnach keine Nachteile für Sie dar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals sowie die Auswahl im Restaurant zugesagt haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam