- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1. Negativ: Als Gehbehinderter im Rollstuhl habe ich ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht. ein solches war dann bei Anreise nicht verfügbar. Eine Notlösung stellte dann eine Junior-Suite dar. Die Rechnung ist äußerst unübersichtlich. Das dürfte der Grund sein, weshlb man bei Abreise gefragt wird, ob man eine Rechnung haben will. 2. Positiv Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Service und das Angebot im Restaurant "stimmte" einfach.
sehr schöne Lage am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bezüglich Ihres Zimmers, haben wir intern Rücksprache gehalten. Bei der Buchung wurde vermerkt, dass Sie ein behindertengerechtes Doppelzimmer benötigen. Aufgrund der Buchungslage an diesem Tag haben Sie von uns ein kostenfreies Upgrade bekommen. Die Deluxe Juniorsuite ist geräumiger und größer als das von Ihnen gebuchte Doppelzimmer und stellte demnach keine Nachteile für Sie dar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals sowie die Auswahl im Restaurant zugesagt haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam