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Egbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein, als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 4Sterne wert. Erinnert eher an bessere Jugendherberge . Wir waren sehr enttäuscht. Dreckige Schränke mit Müll vom Vorgänger, kaputte Fernbedienung, keine Minibar, Schränke ließen sich nicht öffnen, weil die Betten davor standen und auch nicht verschiebbar waren, Lift in der Tiefgarage defekt, Tiefgarage stand teilweise unter Wasser, nicht sehr kompetentes Personal an der Rezeption. Reinigung des Zimmers unter aller Sau.keine Betten gemacht und Überwurfdecke einfach aufs Fensterbrett geschmissen. Wie bereits gesagt nur eine bessere Jugendherberge, sonst nichts. Der einzige Lichtblick war das große helle Badezimmer mit riesigen Spiegeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Wie im persönlichen Gespräch mit der leitenden Hausdame am Sonntag direkt vor Ort besprochen, haben wir die Mängel kritisch mit dem Reinigungsunternehmen ausgewertet. Die Mängel in der Tiefgarage waren durch den Unwetterschaden bedingt und konnten erst durch Spezialfirmen in dieser Woche beseitigt werden. Um im Sinne der Nachhaltigkeit zu handeln, haben wir uns gegen eine Minibar und für den Roomservice entschieden. Wenn es um einen Kühlschrank im Zimmer an sich geht, stellen wir diesen gerne auf Anfrage zur Verfügung. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam