- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als neuer Gast wird man wie ein POTENTIELLER ZECHPRELLER behandelt nach dem Motto: Erst vollständig bezahlen, sonst kein Zimmer (O-Ton an der Rezeption). Zimmer enthalten keinen Safe (gibt es inzwischen in jedem besseren Dorfgasthof). Personal im Service ist sehr unaufmerksam; Tische werden nicht abgeräumt und sind schmutzig. Frühstück fand an 4 Tagen in 3 unterschiedlichen Räumlichkeiten statt (große Entfernungen). Reklamationen werden unzureichend oder gar nicht .Hotel lebt offensichtlich überwiegend von Seminaren; einzelreisende scheinen eher zu stören
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für die Gästebewertung. Die E-Mail zu dieser Reklamation wurde an unsere Direktorin übermittelt. Sie erhalten dazu eine persönliche Entschuldigung von unsere Direktorin. Es tut uns leid, dass die Mitarbeiter eine schlechte Arbeit erledigt haben, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Ziel ist es unser Gäste zu verwöhnen und einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu gestalten. Wir haben in unserm Haus ein Team von Mitarbeiter, die sich um die Qualität im Haus kümmern. Wir nehmen die Reklamation sehr erst und werden alles für eine Verbesserung tun. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam