Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht für Privatreisen geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als neuer Gast wird man wie ein POTENTIELLER ZECHPRELLER behandelt nach dem Motto: Erst vollständig bezahlen, sonst kein Zimmer (O-Ton an der Rezeption). Zimmer enthalten keinen Safe (gibt es inzwischen in jedem besseren Dorfgasthof). Personal im Service ist sehr unaufmerksam; Tische werden nicht abgeräumt und sind schmutzig. Frühstück fand an 4 Tagen in 3 unterschiedlichen Räumlichkeiten statt (große Entfernungen). Reklamationen werden unzureichend oder gar nicht .Hotel lebt offensichtlich überwiegend von Seminaren; einzelreisende scheinen eher zu stören


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank für die Gästebewertung. Die E-Mail zu dieser Reklamation wurde an unsere Direktorin übermittelt. Sie erhalten dazu eine persönliche Entschuldigung von unsere Direktorin. Es tut uns leid, dass die Mitarbeiter eine schlechte Arbeit erledigt haben, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Ziel ist es unser Gäste zu verwöhnen und einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu gestalten. Wir haben in unserm Haus ein Team von Mitarbeiter, die sich um die Qualität im Haus kümmern. Wir nehmen die Reklamation sehr erst und werden alles für eine Verbesserung tun. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam