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Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zufrieden,schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Backwaren auf dem Frühstücksbuffet waren nicht frisch. Rührei hatte wenig mit Rührei zu tun. Es war nicht möglich morgens um 05:15 eine Tasse Kaffee zu bekommen, obwohl Kaffeeautomaten im Speisesaal vorhanden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Tv etwas ungeschickt angebracht.Bestimmte Zimmer Lärmbelästigung durch die Bahn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Nachdienst wirkte lustlos und unfreundlich. Am Tag und frühen Abend jedoch sehr freundlich u hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Templiner See ist sehr gut. Gute Bahnanbindung nach Potsdam,Babelsberg und Berlin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Mittelfristig versuchen wir, weitere Zimmer sukzessive zu renovieren und zu modernisieren, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch für eines unserer neueren Zimmer. Unser Team ist Ihnen gern behilflich. Selbstverständlich reservieren wir Ihnen nach Möglichkeit auch gerne ein ruhig gelegenes Zimmer. Ein Vermerk bei der Buchung genügt. Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste immer wohl bei uns fühlen. Das sollte unser gesamtes Team in allen Bereichen zu jeder Zeit ebenfalls spiegeln. In einer unserer regelmäßigen intern stattfindenden Schulungen werden wir das noch einmal in Erinnerung rufen und sensibilisieren, dass unsere Gäste unser wichtigstes "Gut" sind. Schade, dass wir Sie mit unserem internationalen Frühstücksbuffet weniger überzeugen konnten. Natürlich haben wir Ihr Kommentar an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Wir begrüßen Sie gern wieder einmal als unseren Gast, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam