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Tulio Schmid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis und Leistung kombinieren nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Bettenburg. Das ist an sich micht schlecht, wenn: Die Bettengroesse und Matratzenqualitaet passen wuerde. Das Hotelangebot verfuegbar waere. Es wird hier grossartig Werbung mit einem Seezugang mit Bar (Freiluftbar Zeppelin) gemacht und dann wird das Ganze einen ganzen Tag ueber fuer eine geschlossene Gesellschaft gesperrt d.h. kein Hotelgast kann an den See sitzen. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt! Das Badezimmer nicht so schrecklich stinken wuerde. Ich tippe hier auf Abzug oder Spuelung. Der Fernseher nicht aus den 80'er Jahren stammen wuerde. Vor dem Zimmer (3 Stock) nicht andauernd Geklappere aus der Kueche zu hoeren waere. Vor dem Zimmer der Balkon eine Absperrung zu den Anderen Zimmern haben wuerde. Dadurch ist die Ganze Zeit vor der Balkontuere Hochbetrieb (Raucher). Man nicht aus der Parkgarasche via Lift ins Feie , um dann seinen Koffer ueber Kopfsteinpflaster und ohne Ueberdachung im Regen zum Hotel ziehen . Einen direkten Zugang vom Parkhaus zum Hotel per Lift existiert nicht. Die Parkgarage nichts extra kosten wuerde. Das Internet nichts extra kosten wuerde. Der Hoehepunkt. Man muss fuer einen Voucher an den Empfang kommen und das Ganze quittieren. Egal aus welchem Stock und ob man aufgrund einer Sportverletzung kaum Laufen kann. Das hat den Mitarbeiter nicht interessiert. Die kostenlosen HRS Willkommens Mineralwasserflaeschchen nicht berechnet wuerden. ......... Das Hotel war allgemein ein Reinfall und presilich gibt es in Berlin und Potsdam sehr viel bessere Angebote. Fuer einen Kongress mit einer Hindertschaft Arbeitskollegen unter Umstaenden in Ordnung. Fuer einen Urlaubsaufenthalt oder Kurzurlaub definiiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, stinkendes Bad, keine Welcome-Geschenkchen, alter TV, miserables Entertainment Programm, schlechte und zu kleine Matratze, kein WLan. Das Zimmer kann als sauber bezeichnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr ueberschaubare Karte. Kein vegetarisches Menue. Pompoes angerichtet. Geschmacklich ueberschaubar. Das Fruehstuecks-Buffet ist passabel und kann als gut-befriedigend eingestuft werden.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn ich bei der Rechnung einen Mitarbeiter um einen Umschlag bitte und zu faul ist die Rechnung da rein zu stecken, dann ist denke ich alles gesagt. Trotzdem warenauch einige zuvorkommende Mitarbeiter dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigenltich ganz schoen am Templiner See, wenn der Seezugang nicht gerade den ganzen Tag fuer einen Event gesperrt wird und man am Empfang auf eine kilometerlange Reise zur naechsten Bar geschickt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Sportangebot ist gut. Allerdings zu bestimmten Tageszeiten ueberfuellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tulio Schmid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist Schade, dass Sie uns nicht direkt im Haus die Gelegenheit gegeben haben, die Mängel nachzubessern. Bei einer Unzufriedenheit steht immer ein Manager vom Dienst zur Verfügung, der sich um die Wünschen der Gäste kümmert. Wir hätten sicher vieles direkt klären können, und Sie hätten unser Haus zufriedener verlassen. Die Mitarbeiter sind sehr bestrebt das Haus in einem guten Zustand zu halten und sich den Wünschen der Gäste anzunehmen, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Es tut uns schon sehr weh, wenn wir über das Internet eine schlechte Bewertung erhalten und keine Chance haben etwas zu verbessern. Was einmal geschrieben steht, bleibt im Internet für lange Zeit erhalten. Die Qualität ist uns wichtig, daher gibt es im Haus ein Qualitätsteam, das Team nimmt jedes Feedback an und arbeitet an der Verbesserung der Qualität. Das Team besteht aus Mitarbeiter von der Rezeption, der Küche, dem Service, dem Housekeeping, der Technik. Wir haben uns in diesem Jahr dem Wettbewerb gestellt und das Haus nach Richtinien der Q- Deutschland Servicequalität zertifizieren lassen. Wir haben die Qualitätsstufe 2 errungen und leben dies auch im Haus. Sicher sind wir nicht immer perfekt, es arbeiten Menschen in unserem Haus. Aber Sie können sich sicher sein, dass das Feedback bei uns einen sehr hohen Stellenwert zur Verbesserung unserer der Qualität hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge und nehmen das gern auf. Herzliche Grüße vom Templiner See