- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war äußerst zuvorkommend. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Selbst als Rollstuhlfahrer fühlte man sich "auf Augenhöhe".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Schade ist, dass Sie mit der idyllischen Lage am Templiner See nicht ganz zufrieden waren, die bei unseren Gästen sonst sehr gut ankommt. Vom Bahnhof Pirschheide ist man mit dem Bus, der Tram oder der Regionalbahn in wenigen Minuten in der Innenstadt Potsdams. Auch das Wassertaxi und die Weisse Flotte nehmen Sie von unserem eigenen Bootsanleger mit an Bord, um Potsdam vom Wasser aus zu erkunden. Zu allen Verkehrsmitteln gewährleisten wir auch einen barrierefreien Zugang. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen und Ihnen mehr Freizeit- und Ausflugstipps anbieten. Die Rezeption hilft Ihnen vor Ort immer gern weiter. Freundliche Grüße Ihr Qualitätsteam