Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
So etwas hätte wir nicht erwartet!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen gesehen doch auf den ersten blick mondän und gepflegt. Von Innen leider eine absolute Katastrophe. Man kommt sich vor, als wäre man in der Hauptzentrale der Sparkasse (Steht auch am Eingang!) Das Foyer war unaufgeräumt, dreckig und unübersichtlich. Man verläuft sich sehr schnell dort, weil alles viel zu groß ist und man auch nicht vom Personal begleitet wird. Hängen Sie keine Anzüge oder ähnliches in die Schränke! Danach können Sie diese erneut reinigen lassen! W-Lan ist nicht erreichbar, die Technik liegt auf dem Boden unter dem Schreibtisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Baustelle? Zugig? Kalt? Beengend? Staubig? Siffig? Abgerissene Tapete? Wasserflecken? Lampen von der Sparkasse (steht drunter!) "runde-Ecken", wiederliche dreckiger Teppichboden? Haare vom Vorgänger? Menschenunwürdige Duschen? Wecker die nicht funktionieren? Wenn Sie so etwas suchen und diese Erlebnisse im Urlaub suchen, dann buchen Sie dieses Hotel! Ich reise jede Woche rum und war schon in zig Hotels, aber dieses Hotel hat NIEMALS 3 Sterne verdiehnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, welches wir dort an den Tagen in Buffetform bekommen haben, war weniger als Autobahnraststättenqualität. Es war schlichtweg nicht genießbar. Der Fisch wurde in Sud gegart, allerdings so, das er einem Stück Gummi ähnelte. Salz und Pfeffer scheinen ausgegangen zu sein. Die Schnitzel waren Formfleischschnitzel. Gemüse Tiefkühl und Dose als Dialog. Ich habe 2 verschiedene Gerichte probiert und musste schlussendlich Hungrig ins Bett, da ich so etwas freiwillig nicht essen würde! Hier ein ganz klares "NO-GO" Wenn Chaffingdishes leer waren, musste man auch das Personal darauf hinweisen. Bei den Desseren... Familie V. oder Dr. Oetker lassen grüssen! Die Panna Cotta... mit der hätte man auch Golf spielen können oder sie aber als Türstopper nutzen können... Aber als Nahrung war es nicht zu erkennen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist katastrophal. Der Kellner räumt Weingläser ohne Nachfrage vom gedeckten Tisch ab, wenn man sich zunächst etwas von dem auf dem Tisch stehenden Wasser nimmt. Danach werden Bestellungen dezent und WEHEMENT überhört.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an den Bahnschienen gelegen. Die Zimmerisolierung ist so miserabel, das man jeden Güterzug und jeden Personenzug deutlich und auch nachts hört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und uns so ausführlich schreibt. Wir können unsere Arbeit nur verbessern, wenn wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen erhalten. Was uns doch ein wenig erschreckt ist, dass Sie durchgängig eine schlechte Leistung in unserem Haus und von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir haben uns mit unserem Qualitätsteam hingesetzt und sofort an Lösungen gearbeitet. In der Hotelreinigung arbeiten wir mit einer Reinigungsfirma zusammen, das Feedback haben wir dorthin auch weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass besonders die Sauberkeit und Qualität uns sehr am Herzen liegt und wir umgehend unsere Lesitung verbessern werden. Hochachtungsvoll, Angela Führer, Direktorin Logis