Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sollten sie evtl. mal lesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit Ihrem Empfang nicht zufrieden. Ein Herr D. sollte sich die Frage stellen, ob es der richtige Job für Ihn ist. Konkret geht es um Streitigkeiten unter den Mitarbeitern die vor ihren Gästen ausgetragen werden. Mängel die durch uns gemeldet wurden, wurden weder kommentiert noch in irgendeiner Form wohlwollend zur Kenntnis genommen. Wenn ihr Aufzug ein Sicherheitsrisiko darstellt haben sie sich darum zu kümmern. Wenn eine Übernachtung im Babybett schon gegen Entgelt angeboten wird , dann stellen sie doch bitte noch einen Windeleimer zur Verfügung. Ihre Grillveranstaltung im Außenbereich unter den Zimmern war auch nicht sehr durchdacht. Alle Gäste die Ihre Zimmer über dieser Grillveranstaltung hatten ( Zimmerfügel des Gebäudes) waren von starker Geruchsbelästigung betroffen. Essen und Frühstück war super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit Kinderbett nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch negative Erfahrungen an der Rezeption gemacht haben. Natürlich sollten unsere Kolleginnen und Kollegen vor allem an der Rezeption den Gästen freundlich und hilfsbereit gegenübertreten. Unser Empfangsleiter wird sein Team noch einmal sensibilisieren. Für die Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns. Da viele Zimmer über dem Eventgarten liegen, in dem solche Veranstaltungen im Sommer stattfinden, ist es bei hoher Auslastung manchmal schwierig, alternative Zimmer anzubieten und alle Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können, um Ihnen zu zeigen, dass uns Servicequalität sehr wichtig ist und die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Beste Grüße Ihr Qualitätsteam