- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit Ihrem Empfang nicht zufrieden. Ein Herr D. sollte sich die Frage stellen, ob es der richtige Job für Ihn ist. Konkret geht es um Streitigkeiten unter den Mitarbeitern die vor ihren Gästen ausgetragen werden. Mängel die durch uns gemeldet wurden, wurden weder kommentiert noch in irgendeiner Form wohlwollend zur Kenntnis genommen. Wenn ihr Aufzug ein Sicherheitsrisiko darstellt haben sie sich darum zu kümmern. Wenn eine Übernachtung im Babybett schon gegen Entgelt angeboten wird , dann stellen sie doch bitte noch einen Windeleimer zur Verfügung. Ihre Grillveranstaltung im Außenbereich unter den Zimmern war auch nicht sehr durchdacht. Alle Gäste die Ihre Zimmer über dieser Grillveranstaltung hatten ( Zimmerfügel des Gebäudes) waren von starker Geruchsbelästigung betroffen. Essen und Frühstück war super.
Mit Kinderbett nicht geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch negative Erfahrungen an der Rezeption gemacht haben. Natürlich sollten unsere Kolleginnen und Kollegen vor allem an der Rezeption den Gästen freundlich und hilfsbereit gegenübertreten. Unser Empfangsleiter wird sein Team noch einmal sensibilisieren. Für die Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns. Da viele Zimmer über dem Eventgarten liegen, in dem solche Veranstaltungen im Sommer stattfinden, ist es bei hoher Auslastung manchmal schwierig, alternative Zimmer anzubieten und alle Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können, um Ihnen zu zeigen, dass uns Servicequalität sehr wichtig ist und die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Beste Grüße Ihr Qualitätsteam