- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Diesmal habe ich ein Appartement gebucht und diese sind echt toll zum wohnen! (Groß, modern, sauber...) Jedoch war ich vom Personal etwas "überrascht". Bereits beim Check-In ist uns die unfreundlichkeit der Dame aufgefallen, sie gab und eine knappe Wegbeschreibung zum Wohnbereich E, der für Fremde doch etwas schwerer zu finden ist. Mit der Wegbeschreibung sind wir dann erstmal in den üppigen Räumlichkeiten umhergeirrt... Am restlichen Aufenthalt kann ich dann nichts bemängeln! Jedoch kam der Abreisetag und wir mussten auf unser Taxi warten - da liegt es ja nahe, dass man an der "Blue-Sky-Bar" am Eingang noch etwas trinkt. Der Barkeeper hatte aber sowas von keine Lust, das hatte ich noch nirgendwo beobachtet. Die anderen Gäste um uns herum hatten doch direkt dasselbe Gesprächsthema. Ich weiss nicht ob es am Sonntag lag oder am Vormittag jedenfalls hatte der Mann keine Lust auf seinen Job und behandelte alle Gäste dementsprechend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Axel, vielen Dank für das Feedback. Das unsere Mitarbeiter an der Bar nicht der geeignete ist, hat uns bereits veranlasst ihn im Haus intern umzusetzten. Die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiterin nahmen wir zum Anlass, ein persönliche Gespräch zu führen und den Mitarbeitern ihr Handeln zu verdeutlichen. Die Arbeitsweise unsere Mitarbeiterin ist in gar keinem Fall unser Anspruch. Wir werden dies verbessern. Freundliche Grüße Angela Führer Direktorin