Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
"Super Hotel"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück hat leider nachgelassen, jeden Tag die gleiche Wust und auch den gleichen Käse. Hier sollte man für mehr Abwechslung sorgen. Beim Check-Out gab es Probleme. Obwohl wir mit Halbpension über einen Reiseveranstalter gebucht hatten, wollte man uns das Frühstück nochmals zusätzlich berechnen. Nach längerem hin und her konnten wir der Mitarbeiterin an der Rezeption klar machen das im Rahmen der Halbpension auch das Frühstück bereits bezahlt wurde. Hier ist es wohl dringend erforderlich das Personal der Rezeption besser zu schulen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Anhand Ihrer Anmerkgungen erkennen wir, dass Sie öfter Gast in unserem Haus sind. Das freut uns sehr. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass der Eindruck unter genannten Kritikpunkten gelitten hat. Unser Empfangsteam ist sehr jung und neu zusammengestellt. Die neuen Mitarbeiter und Auszubildenden sind mit voller Tat und Kraft dabei. Die Unsicherheit am Anfang durch die vielen Informationen wird hoffentlich schnell verschwinden. Schulungen und Betreuung durch erfahrene Teammitglieder finden bereits statt. Wir hoffen also, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam