- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück hat leider nachgelassen, jeden Tag die gleiche Wust und auch den gleichen Käse. Hier sollte man für mehr Abwechslung sorgen. Beim Check-Out gab es Probleme. Obwohl wir mit Halbpension über einen Reiseveranstalter gebucht hatten, wollte man uns das Frühstück nochmals zusätzlich berechnen. Nach längerem hin und her konnten wir der Mitarbeiterin an der Rezeption klar machen das im Rahmen der Halbpension auch das Frühstück bereits bezahlt wurde. Hier ist es wohl dringend erforderlich das Personal der Rezeption besser zu schulen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Anhand Ihrer Anmerkgungen erkennen wir, dass Sie öfter Gast in unserem Haus sind. Das freut uns sehr. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass der Eindruck unter genannten Kritikpunkten gelitten hat. Unser Empfangsteam ist sehr jung und neu zusammengestellt. Die neuen Mitarbeiter und Auszubildenden sind mit voller Tat und Kraft dabei. Die Unsicherheit am Anfang durch die vielen Informationen wird hoffentlich schnell verschwinden. Schulungen und Betreuung durch erfahrene Teammitglieder finden bereits statt. Wir hoffen also, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsteam