Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage direkt am Templiner See. Preis Leistungsverhältnis jedoch unzureichend. Verhältnismäßig kleines Doppelzimmer wird ohne Klimaanlage als Komfortzimmer ausgewiesen. Leichte Verständigungsprobleme beim Check in aufgrund osteuropäischem Personal. Personal beim Frühstück teilweise überfordert (zu wenig Kapazität) schlug sich im Service nieder!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten sicherlich ein Doppelzimmer Small. Unseren Gästen stehen tatsächlich viele Kategorien zur Auswahl, alle mit unterschiedlichem Komfort. Wir beraten gerne vorab einer Buchung, um sicher zu stellen, dass vor Ort alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Da unsere Zimmer aus Gründen der Auslastung noch nicht alle mit einer Klimaanlage ausgestattet werden konnten, bitten wir Sie, bei Ihrer nächsten Buchung diesen Wunsch zu erwähnen, damit wir Ihnen eine passende Kategorie anbieten können. Da wir ein großes Hotel und somit auch ein großes Team sind und auch internationale Gäste begrüßen dürfen, versuchen wir unser Team ebenfalls international zu gestalten und auch anderssprachigen Kollegen die Chance zu geben bei uns Ihre Ausbildung zu absolvieren oder bei uns zu arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, vor allem um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen können und wir der Qualität eines 4-Sterne-Hotels gerecht werden. Herzlichst, Ihr Qualitätsteam