- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten eine so inkompetente Art erlebt, mit Reklamationen umzugehen. Am Anreisetag ließ sich meine Balkontür nicht schließen. Das Ende vom Lied war: ich habe 2 (!) Nächte mit offener Balkontür schlafen müssen. Kein neues Zimmer möglich. Kein Service. Keine Reparatur. Nach Möglichkeit werde ich dieses Hotel nicht mehr nutzen und keineswegs empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit solchen Unannehmlichkeiten in unserem Haus konfrontiert waren. Ganz klar müssen unsere Mitarbeiter geschult und sensibilisiert werden, unserem eigenen hohem Anspruch entsprechend und im Sinne unserer Gäste, zu handeln. Sehr gerne möchten wir diesen Eindruck revidieren und hoffen, Sie in diesem Jahr wieder einmal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam