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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Um Gottes willen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Selten eine so inkompetente Art erlebt, mit Reklamationen umzugehen. Am Anreisetag ließ sich meine Balkontür nicht schließen. Das Ende vom Lied war: ich habe 2 (!) Nächte mit offener Balkontür schlafen müssen. Kein neues Zimmer möglich. Kein Service. Keine Reparatur. Nach Möglichkeit werde ich dieses Hotel nicht mehr nutzen und keineswegs empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit solchen Unannehmlichkeiten in unserem Haus konfrontiert waren. Ganz klar müssen unsere Mitarbeiter geschult und sensibilisiert werden, unserem eigenen hohem Anspruch entsprechend und im Sinne unserer Gäste, zu handeln. Sehr gerne möchten wir diesen Eindruck revidieren und hoffen, Sie in diesem Jahr wieder einmal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Qualitätsteam vom Kongresshotel Potsdam