- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein interessantes Hotel mit super netten Angestellten. Erstklassiger Service! Problem - Fehlen einer Klimaanlage (bei über 35 Grad Außentemperatur unbedingt erforderlich), Ventilator muß sein!!! Aufrüstung erforderlich. Und: Minibar fehlt. Wasser auf 30 Grad + trinkt sich nicht sehr erfrischend. Ansonsten Hochachtung vor der Kompetenz der Mitarbeiter besonders im Rezeptionsbereich. Klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für das freundliche Feedback. Gern geben wir das Lob an unsere Crew weiter. Wenn wir Glück haben, hat der Sommer dazu begetragen, dass unser Eigentümer uns für das nächste Jahr die Zimmer zur Sonnenseite mit Klimaanlage nachrüstet. Wir hoffen sehr. Herzliche Grüße sendet das Q-Team vom Kongresshotel am Templiner See aus Potsdam