- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon allein der erste Eindruck der vergammelten Fassade entsprach nicht der Darstellung im Internet. Im Bad war die Beleuchtung unvollständig, der Wasserhahn war verrostet, die Handtücher waren sehr grau verwaschen. Das Abendbuffet war katastrophal sowohl vom Angebot her als auch vom Geschmack. Alles zerkocht, fettig, breiig. Das Morgenbuffet war ok. Das Personal war freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, die Fassade ist derzeit in Renovierung wir bitten um Verständnis. Ihre Kritik am Essen haben wir dankend aufgenommen und werden mit unserem Küchenteam an einer Verbesserung arbeiten. Ihre Kritik an den Handtüchern können wir leider nicht nachvollziehen, dieser Sachverhalt ist weder uns noch unserer zertifizierten Wäscherei aufgefallen. Es wäre schön gewesen diesen Mangel schon vor Ort mit Ihnen zu verifizieren und gegebenenfalls abzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung