Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon allein der erste Eindruck der vergammelten Fassade entsprach nicht der Darstellung im Internet. Im Bad war die Beleuchtung unvollständig, der Wasserhahn war verrostet, die Handtücher waren sehr grau verwaschen. Das Abendbuffet war katastrophal sowohl vom Angebot her als auch vom Geschmack. Alles zerkocht, fettig, breiig. Das Morgenbuffet war ok. Das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerda, wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, die Fassade ist derzeit in Renovierung wir bitten um Verständnis. Ihre Kritik am Essen haben wir dankend aufgenommen und werden mit unserem Küchenteam an einer Verbesserung arbeiten. Ihre Kritik an den Handtüchern können wir leider nicht nachvollziehen, dieser Sachverhalt ist weder uns noch unserer zertifizierten Wäscherei aufgefallen. Es wäre schön gewesen diesen Mangel schon vor Ort mit Ihnen zu verifizieren und gegebenenfalls abzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage