- kleine Standart Zimmern ohne Besondernheiten - wenn geputzt wird, dann sauber, aber die Zimmermädchen kommen machen die Betten und gehn. Austausch von Bettwäschen Bademanteln bleibt aus ( an manchen Tagen sogar keine saubere Handtücher) - All Inclusive ist für micht wenn man für Cocktails zahlen muss. Selbst erfundene Cocktails wie Ephesus dass nur aus Früchtesirups besteht und sehr schlecht schmeckt sind kostenlos! - Gäste der Altersklasse 40-70 Jähre - Viele Deutsche und Holländer Also wem das ESSEN, STRAND, ATMOSPHÄRE und URLAUBSFEELING nicht wichtig ist, ist dort richtig. Für das Geld bekommt man wirklich in anderen Hotels viel mehr. Rede aus Erfahrung, war in vielen Hotels und vielen Ländern ich würde dieses Hotel Kategorie maximal als 3 Sternen stufen 5 Sterne oder 4 1/2 verdient das Hotel keinen falls. Wer sich ausruhen möchte und nur schlafen für den ist dieses Hotel vielleicht ok. Ich kann die vorherigen Bewertungen garnicht nachvollziehen. UNd wir waren nicht die einzigen mit dieser Meinung wir haben uns mit vielen deutschen Hotelgästen unterhalten. Und alle wirklich alle waren enttäuscht, nicht zufrieden und bereuten es dieses Hotel gebucht zu haben. Weiterempfehlen würde ich es nicht.
kleine sehr kleine Zimmer - ein Minifernseher das nicht immer funktioniert
-2 Restaurants jedoch immer nur 1 geöffnet - also das ist in unseren Augen das schlimmste gewesen. Kein vielfalt keine Spezialtäten, jeden Tag das selbe, das größte längste Büffe Rohkost/ Salate 1 einzigen dressing oder Joghurt(Cacik) dazu. - Hygiene im Restaurant ist gut - Küchenstyle gibt es nicht, es gibt zum gebraten Nudeln die nicht nach gebratenen Nudeln schmecken, Pommes die nicht nach deutschen Pommes schmecken Also für den Preis erwartet man wesentlich
-Freundliche Mitarbeiter, denen jedoch d. Spass und Lust bei der Arbeit fehlt und sie es anmerken lassen. - Zimmerreinigung wie zuvor beschrieben ungenügend.
- Strand? eine Bucht und im Meer 30-45cm große Fische, die vom Personal gefüttert werden. Ich persönlich mag nicht von Fischen im Wasser ummantelt werden. Deswegen habe ich nur den Pool benutzt. - Shopping etc. ist ok viele schöne Läden mit Dolmus in 5-10 Minuten zu erreichen -Aussieht ist das einzig Positive für uns gewesen in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine wirklich keine Angebote keine Animationen Tagsüber, nicht einmal Musik nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tugba |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


