Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nichts für westtouristen mit Gourmet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit über 30 Jahren wurde in den Zimmern nicht mehr oder nur behelfsmässig renoviert. Auch wenn jetzt ein Mini-Kühlschrank steht , verhilft das auch nicht zu besseren Noten.Auch laufen Hunde unangeleint durch die Wiesen in dieser der Urlauber unverhofft tritt. Aber alles schaut nur zu.Und auch das seit Jahren.Seit neuestem wird in den Restaurants ,Fisch oder Fleisch auf dem Holzbrett mit bedruckter Papierunterlage serviert, welches Unding völlig Unappetitlich.Aber es gäbe noch so vieles zu schreiben. Ich bin jetzt fast 70 und war mit19 das erste mal hier und immer dasselbe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Campingplatz bedanken und dafür, dass Sie ihn erneut als Urlaubsziel gewählt haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Šćulac Direktorin