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Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochzillertal mit Genuss!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Lobend erwähnen möchten wir die sehr gute Küche!!! Ein Minuspunkt: Das Servicepersonal ist manchmal zu aufdringlich. Sie fragen nach, ob sie noch etwas zu trinken bringen dürfen und das Glas ist noch nicht einmal leer. Dies haben wir als lästig empfunden. Dies ist aber der einzige Punkt zum Meckern. Noch einmal: Das Hotel ist empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Josef, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre schöne Bewertung für unser Haus. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten sind Feedbacks, wie auch das von Ihnen, sehr wichtig. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter zu fördern. Dies ist sicher ein Punkt der sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt . Ich werde mich mit unserem Serviceteam besprechen um in der Zukunft noch besser auf die Gewphnheiten und Wünsche unserer Gästen eingehen zukönnen. Elke Platzer