Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Für die russische Befölkerung geeignet.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist ein reines Russenhotel . Durch eine Überbuchung unseres Hotels sind wir ohne Kommentar dort gelandet. Wir mussten zwei Nächte bleiben . Hätten wir kein anderes Hotel bekommen wären wir lieber abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprachen keinem fünf Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags musste man auch im Speisesaal essen,die Polsterzitze waren von nasser Badekleidung nicht zu benutzen.Die Tische schaffte das Personal kaum abzuräumen.Überall lagen zu viele Essensreste ,selbst auf dem Fussboden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich ,wenn sie uns verstanden hätten ,wäre es schön gewesen.Einfachste Bestellungen verstanden sie leider nicht. Selbst englisch verstanden die meisten nicht. Die Zimmer waren unsauber,der Teppichboden total schmutzig,um die Badewanne alles schwarz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel ein grosser Zaun,keine Einkaufsmöglichkeiten. Man konnte sich nur im Hotel aufhalten .Dieses Gebiet hatten wir wegen der vielen Bäume nicht ausgesucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage