99 % der Gäste sind Russen, 1 % andere Nationalitäten (Deutsche, Türken, Franzosen und Engländer. Nur sehr wenig Leute vom Personal hat Deutsch gesprochen (habe 3 gefunden davon 2 im Wellnessbereich) nur türkisch, rusisch und ev. englisch, wenn man keine von den 3 mächtig ist, war Ärger vorprogrammiert. Die meisten Russen sind arrogant und das Benehmen vor allem im Speisesaal war Katastrophal, haben viel zu viel auf die Teller geladen was dann auf den Tischen gelandet ist und dann noch die Hälfte nicht aufgegessen. Die Bedienung war ständig am Putzen, die haben sich wirklich Mühe gegeben um die Tische sauber zu halten. Nie wieder so viele Russen auf einem Haufen. Ende Mai war das Wetter gut, 30 Grad Lufttemperatur, Pool 27 und Meer 24, nicht zu heiss mit angenehmen Meeresbrise,
Zimmergröße -und Ausstattung für ein 5-Sternehotel ehe Bescheiden aber sauber
Essen war OK!, mehrere Restaurants wo man abends Tisch reservieren konnte, und Bars viel Obst und sehr leckere türkische Nachspeisen
Personal zu 50 % freundlich, der Rest Russenfreundlich. Nur sehr wenig Leute vom Personal hat Deutsch gesprochen (habe 3 gefunden davon 2 im Wellnessbereich) nur türkisch, rusisch und ev. englisch, wenn man keine von den 3 mächtig ist, war Ärger vorprogrammiert. Beschwerden wurden nicht weiter geleitet oder ignoriert. habe zwei Tage gewartet bis jemand gekommen ist um Sejf aufzumachen(Vorgänger hat vergessen offen zu lassen) Wir mussten unsere Dokumente und Geld immer mitnehmen. Ein Stern bekommt die Zimmerreinigung (Zimmer war sauber, Minibar immer aufgefüllt)
schöne Lage, nahe zum Strand, großer Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
genug Freizeitangebote, Fitness und Sport und auch Wellness, wie Massage usw. Internetzugang und Einkaufsmöglichkeiten auch in der Anlage Strand und Pool mit genug Liegestühle und Sonnenschutz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ