Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht für Erholungsurlaub geeignet und keine Familie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauberkeit 0 essen 0 anlage supper aber sehr alt und dreckig . im zimmer ûberall schlimmell und alles verstaubt. service personal sehr schlecht und unfreundlich. kein lächeln im gesicht. essen ist immer das selbe und schmeckt laff. getränke mäßig (alkohol) sehr mager nichts vernüpftiges im hotel ausser bier von der mini bar.sogar dass frischgezapftes schmeckt komisch wie gestreckt mit wasser. keine 5⭐️hat es verdient sondern 3 sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig schimmell im bad überall alles verstaubt im zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super lage muss ich sagen umgebung ist nichts ausser gras


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage