Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gurbet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nie wieder definitiv keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

bin zu gast mit meiner freundin dort gewesen. bei anreise wurden wir nicht begrüst es hat den anschein gemacht als ob wir nicht willkommen seinen. dementsprechend ging der check in sehr schnell. uns wurde auch nicht jemand zur seite gestellt der uns aufs zimmer bringt. es war wie in einem labirint auf der suche nach unserem zimmer!!! das hotel wurde mit einheimischen fussballspielern besetzt. das verhalten. der gäste war unter aller sau. ich lag mit meiner freundin am meer und einer der männer machte fotos von meiner freundin in bikini werend sie schlief!!! bei beschwerde hat mann leider dagegen nichts unternommen. abends wurden videos von ihr aufgenommen! auch bei der beschwerde wurde dagegen nichts unternommen. der guest retator sehr unfreundlich und unkompetent, war warscheinlich mit der allgeinen situation überfordert!!! im gegenteil ich wurde wört wörtlich von dem jungen mann bedroht wenn er die möglichkeit gehabt hätte währe ich warscheinlich rausgeflogen... dachte ich spiel im falschen film mit!! die sauberkeit der zimmer ist ein fall für sich. es wurde weder wie versprochen die bettwäsche regelmäßig gewechselt noch das bad gereinigt! der teppich in den zimmern ein blanker horror sand und haare im überfluss! schon bei der anreise war es so! haben die kein staubsauger??? das essen in der cantine(buffet) unter aller sau! schlachtfeld hoch 10! an frische und qualität mangelt es definitif! essen vom vortag wurde einfach mit zugabe von weiternen zutaten erfrischt! durchfallakerm!!! welches sich auch bei mir bemerkbar gemacht hat! dauerhafte blähungen und bauchschmerzen= zeichen von zu viel emulgatoren! bei nachfrage bei anderen gästen wurde mir dies auch bestätigt da es nicht nur uns so ging! dreckige tische und überfordertes personal! beim frühstücken ist uns aufgefallen das ein junger mann mit gelbem hemd an einem tisch saß und sich von den anderen bedienen lässt und anweisungen gibt statt mitanzupacken!!! erniedrigung der mitarbeiter steht wohl an tagesordnung!! der ton des jungen mannes echt traurig!!! bei buchung stand uns einmalige reservierung in einem a la carte restaurant zu welche wir auch wargenommen haben. wir haben im nachbarhotel topkapi reserviert im türkischen kösem restaurant das essen herforragen und der service auch. bei weiterer reservierung wollte mann von uns eine gebühr dafür berechnen da weigerten wir uns dagegen mit der begründung es ist am buffet ungeniesbar wo mann uns dann auch entgegen kahm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig bei anreise haare staub sand im überfluss hatten zimmer im eg somit von der terasse begehbar, traurig das das reinigungspersonal nicht die türe von der terasse zuschlisst wenn es das zimmer verlässt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • a la carte restaurants top buffet grausam


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich zickig freche antworten haben das lavhen verlernt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • busverbindung direkt von der türe antalya stadtmitte 1 stunde nachbardorf kundu 10 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es kann einem nicht langweilig werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gurbet
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage