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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Qalitätssicherung nach ISO9001 - Zertifikat gibt es nicht me
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hochburg der Russen Personal überfordert unfreundlich und sprachlich nicht gewandt. Zertifizierung mit der geworben wird kann es aufgrund von den Mängeln nicht mehr geben (bin selbst Prüferin für ISO9001). Falsche Versprechungen für World of Wonder. Alles unsauber, cocktails werden mit bloßen Händen zubereitet (Finger in den Gläsern und ähnliche Sachen) Theke an den Bars werden wenn überhaupt mit altem Lappen gereinigt, Speisesaal ist dreckig und Stühle verkleckert, Tischtücher werden nur auf Druck gewechselt, Essen lauwarm bis kalt, neue Speisen werden mit alten Speisen einfach vermischt (igitt), Eierspeisen am Morgen hatten schon dicke Knistränder. Wenn das ISO 9001 sein soll, hab ich wohl bisher falsch geprüft und entschuldige mich bei meinen Kunden denen ich das Zertifikat verweigert habe. Management ist unkoordiniert und unfähig. Beschwerden werden entgegen genommen und ignoriert. Spezialitätenrestaurants buchen ist fast unmöglich, außer abends gegen ein "kleines" Entgelt direkt im Restaurant. Beschimpfungen von russischen Gästen an Österreicher und Deutsche waren normal (teutonen, faschisten und ähnliches). Management unternahm nichts, da Russen das Personal gründlich geschmiert hat (30 Dollar waren normal als Trinkgeld).Positiv: Zimmer waren immer tip top sauber, allerdings wurde Balkon regelmäßig vergessen. Essen war geschmacklos und immer wiederkehrend. Naja 5 * World of Wonder stell ich mir anders vor.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage