Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
All-Inclusive Gäste - Gäste 2. Klasse?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wegen Überbuchung des Hotels wurden wir (zusammen mit anderen Paaren) für 2 Nächte im Hotel Eden Roc untergebracht. Als Wiedergutmachung erhielten wir unaufgefordert vom Hotel Management ein Upgrade auf All-Inclusive bis zum Ende unseres 14-tägigen Aufenthaltes. Zum All-Inclusive Angebot des Hotels muss jedoch erwähnt werden, dass die Getränke z.T. ordentlich mit Wasser gestreckt sind und es sich bei den Spirituosen nicht um Markenprodukte handelt. Weiterhin wurden die Getränke für All-In Gäste in Plastik Bechern ausgeschenkt. Zahlende Gäste erhielten hingegen ordentliche Gläser mit ansprechender Dekoration (Cocktails). Sehr negativ aus unserer Sicht ist ebenso, dass zahlende Gäste stets vorrangig bedient wurden, was zu teilweise sehr langen Wartezeiten an den Bars geführt hat und das Gefühl aufkommen ließ, All-In Gäste sind Gäste 2. Klasse. Hier kann sich das Hotel in Sachen Zufriedenheit der Gäste auf jeden Fall verbessern. Unser Zimmer war im Haupthaus unweit der Lobby und auf einem Verbindungsgang zu weiteren Räumen der Anlage. Dementsprechend häufig liefen Gäste an unserer Zimmertür vorbei. Insbesondere am Abend oder nachts wurden wir dadurch häufiger mal aus dem Schlaf geholt. Apropos Schlaf: Unsere Matrazen waren Federkernmatrazen und für unsere Verhältnisse recht hart gefedert. Die ersten Nächte waren daher schon aus diesem Grund nicht besonders gut. Zur Ausstattung der Zimmer: Leider gibt es im Hotel nur WLAN in der Lobby. Das TV-Programm sieht für deutsche Urlauber nur RTL und ein ziemlich stotteriges ZDF vor. Also am besten eine andere Abendbeschäftigung suchen :-) Sonst hat uns der Urlaub in diesem Hotel und seiner Umgebung sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel wieder buchen, jedoch ohne All-Inclusive Zuschlag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2