- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service von gelangweiltem Personal das Hotel ist sehr darauf bedacht extra zu verkaufen Infos an den Kunden sind oft falsch um danach extras abrechnen zu koennen
es war nachts ueber 30 Grade in den Zimmern
Wasser zum incl Abendessen kostet 3 euro pro Glas ... das Essen war vielseitig aber eher schlecht und oft stundenlang schon in der Thermobox und entsprechend matschig. Bei 4* geht da mehr
Ruhige Lage aber ohne echten Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritik – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, denn es ist uns sehr wichtig, das ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Leider haben Sie das nicht erlebt, und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt für Sie nicht angenehm war. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.