- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer (724) war eine Katastrophe: Gartenblick = kleiner Grünstreifen vor einem Dach, Badewanne hatte abblätternde Farbe, Duschwand nicht dicht = jedes Mal Überschwemmung im Bad, am zweiten Tag braunes Wasser in der Dusche, keine Heizung, dünne Decken, der Zimmerservice vergaß am zweiten Tag eine zweite Zudecke, dann fehlte der Duschvorleger. Nach mehreren Beschwerden (lediglich das braune Wasser wurde direkt beseitigt) konnten wir am dritten Tag mit der Managerin sprechen und am 4. Tag ein neues Zimmer (332) bekommen. Das war ok. Dritter Stock, Meer- und Gartenblick, wärmere Decken, allerdings verschwand auch hier am nächsten Tag der Duschvorleger und der Wasserdruck war sehr dürftig in der Dusche. Der Pool, die Poolbar, die Bar und das Geschäft im Haus waren super. Die Massage im Spa-Bereich war toll, allerdings war hier auch der Hot tub defekt / nicht nutzbar, da nicht beheizt. Sehr frustrierend, da wir die Hälfte unseres Aufenthalts (8 Tage) nun so verbringen mussten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Siehe oben: Zimmer 724 war die reinste Katastrophe, Zimmer 332 war dann ok.
- GeschmackGut
Das Buffet war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Die Getränke und Pizza an der Bar waren super.
Das Servicepersonal in den Bars, im Speisesaal und im Geschäft war extrem freundlich. Die Damen an der Rezeption waren wenig hilfreich und halfen nur widerwillig auf Druck. Da war unser Urlaub aber auch schon zur Hälfte rum. Nicht zu empfehlen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegt und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste den besten Urlaub erleben können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kresten Palace Team