- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den Bildern und auch bei der Ankunft einen guten Eindruck. Das Hotel liegt malerisch auf einem Hügel über der Bucht von Kalithea. Bereits bei der Ankunft in der Lobby hat man einen tollen Ausblick auf das Wasser.
Die Zimmer sind dermaßen veraltet, dass von einem vier Sterne Hotel absolut nicht die Rede sein kann. Ausnahme bilden die neuen Zimmer (Suiten) von 2019 mit eigenem Poolzugang.
Katastrophale Zustände spielten sich im Speisesaal ab. Zum Frühstück und Abendessen gab es zwischenzeitlich, minutenlang: -Keine Teller -Keine Tassen -Keine Schalen für Nachspeisen Dazu kam eigentlich fast immer: -Dass die Kellner zu dritt rumliefen aber kein Geschirr abräumten - Kellner die ihre Maske unter der Nase trugen -Draußen gar kein Service stattfand -lange Schlange vor dem Speisesaal entstanden -Dreckige Gläser/ Teller den Gästen zur Verfügung gestellt wurden Das amerikanische Frühstück schmeckte eher bescheiden, das Abendessen dagegen war deutlich besser.
Der Service der Rezeption und der Reinigungskräfte war gut. Anders sah es dagegen im Speisesaal aus. Siehe unten!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 20 Minuten, Rhodos Stadt ist 15 min mit dem Auto/ Roller entfernt. Faliraki ( Partyort) ist ebenfalls 15 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Strand Animation für Kinder Aqua Jogging jeden Tag Kleines Fitnessstudio Wellnessangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannes , Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir bedauern jedoch, dass wir in einigen Bereichen nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir Sie von unserer Servicequalität leider nicht überzeugen konnten. Ist es doch unser höchstes Bestreben, unseren Gästen einen in jeglicher Hinsicht angenehmen und sorgenfreien Besuch zu bereiten und allen stets in zuvorkommender und höflicher Art und Weise zu begegnen. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte aber auch für Ihre Kritik, da diese uns sehr wichtig und hilfreich ist um unser Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder auf Rhodos, bei uns, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kresten Palace Team