- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der großen und gepflegten Außenanlage und des großen Pools ist dies eher ein gutes 3-Sterne Hotel als ein 4-Sterne Hotel. Die Bewertung ist dabei insbesondere auf den Service an der Rezeption und das nicht sehr vielfältige Abendessen zurückzuführen. Wer hier den Service eines 4-Sterne Hotels erwartet wird enttäuscht. Es gab z.B. kein einziges Mal Lamm und selten Fisch. Das Zimmer war zudem nicht besonders groß und im Badezimmer gab es keine Möglichkeit nach dem Duschen zu lüften (hier gab es weder ein Fenster noch einen Abzug). Eine weitere wichtige Anmerkung für alle, die mit FTI buchen: Mit der von FTI empfohlenen Autovermietung "autocandia" haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben einen sehr alten, dreckigen und nicht straßentauglichen Jeep erhalten. Hier ist es eher zu empfehlen ein Auto direkt im Hotel über "car company" zu buchen oder im Ort bei einer der zahlreichen Autovermietungen. Die Preise liegen in der Regel bei 30 Euro pro Tag inklusive Versicherung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |