- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugt mit gepflegten Außenanlagen, großzügigen und sauberen Zimmern sowie freundlichem Service. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Ein kleiner Markt in der Nähe sowie der hauseigene Shop mit Reiseapotheke runden das Angebot perfekt ab. Wir kommen sehr gerne wieder!
Das Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch etwas größer wünschenswert. Der Balkon bot einen schönen Blick in den Garten, das Bad war großzügig geschnitten. Der Zimmerservice war stets zuverlässig, freundlich und sehr gründlich – alles war sauber und gepflegt.
Montag, Mittwoch und Freitag wurden abwechslungsreiche Themenbuffets angeboten. Die Speisen waren schmackhaft, könnten jedoch etwas kräftiger gewürzt und wärmer sein. Das Serviceteam um Rafail, Eleni und Erofili war stets aufmerksam und sehr feundlich – vielen Dank für die tägliche Tischreservierung und die schöne Dekoration am letzten Abend.
Der Service im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war stets ansprechbar, aufmerksam und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.
Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig und ideal für Erholungssuchende. Geschäfte, Restaurants und die sehenswerten Thermen von Kalithea sind bequem zu Fuß erreichbar – perfekt für entspannte Spaziergänge und abwechslungsreiche Unternehmungen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot umfasst Volleyball, Aquagymnastik und Dart. Besonders beeinsdruckend ist die sehr schöne Poollandschaft. Abends sorgt ein abwechslungsreiches Programm für Unterhaltung und Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |