Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal ja, nochmal nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eher etwas abgelegen von Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants. Transfehr vom Flughafen ca. 20 min.. Es besitzt eine kleine felsige und Kiesstrandige Badebucht. Poollandschaft ist ok. Service eher weniger. Hotel macht bei Ankunft einen relativ guten Eindruck. Personal an der Rezeption kann leider kaum deutsch und ist stellenweise unfreundlich und überfordert. Zimmer müssten dringend renoviert werden. Auch Elektrik und Sanitärtechnik !!! Personal bei den Mahlzeiten überfordert. Speisen ok, wenn man nichts aussergewöhnliches erwartet. Hotel scheint regelmäßig überbucht zu sein. System?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig. Besonders die Elektrik und der Sanitärbereich. Die Zimmergröße ist ausreichend. Klimaanlage nicht rund um die Uhr verfügbar. Türen nicht sehr Schalldicht. Matratzen sind erneuert worden, waren ok. Sauberkeit eher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen sind ausreichend. Wer jeden Tag Abwechslung oder Top Speisen erwartet, ist hier fehl am Platz. Die Deko muss besser werden. Bei HP keine Gratisgetränke zu den Mahlzeiten. Die Herren müssen zum Abendessen lange Hosen tragen, wird kontrolliert und angesprochen. Ist aber bei diesem Hotel nicht nachvollziehbar, warum. Speisesaal gleicht einer Großkantine. Fehlendes Geschirr und zu wenig Tische sind an der Tagesordnung. Wenn gegen 18:00 Uhr die Poolbar schließt, öffnet die Lobbybar. Dort Gaaaanz viel Zeit einplanen. Personalmangel?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption unfreundlich bzw. überfordert. Man erhält teilweise bewusst falsche Infos über Zimmer und etwaiger versprochener Entschädigungen wegen Überbuchung ( regelmäßig werden Urlauber für einige Tage nach Urlaubsbeginn in anderen Hotels untergebracht ). Personal Bei den Mahlzeiten total überfordert. Tische werden nicht abgeräumt, es fehlt ständig an Besteck, Gläsern ,Tassen. Geschirr wird teilweise verschmutzt angeboten! Zimmerreinigung ist ein Lacher! Nur die Betten werden gerichtet. Es wird kein Möbelstück abgewischt, Handtücher werden lustlos auf den Waschtisch gelegt. Fussbodenreinigung schien es auch nicht zu geben. Einzig an der Poolbar war das Personal nicht zu toppen. Immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings erhalten AI Gäste an der Poolbar nur Plastikbecher. Warum?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet nahe an einer viel befahrenen Straße und ist in etwa 20 Minuten vom Flughafen erreichbar. Die Umgebung entspricht der Katalogbeschreibung. Nach Rhodos Stadt ca. 6 Km. Bushaltestelle in Hotelnähe. Taxi auch möglich. 10 € . bei telefonischer Bestellung alledings 14 €. Kleine Badebucht vorhanden. Felsig mit Minikiesstrand und ohne Hoelservice. Getränke und evl. Verpflegung sollten mitgenommen werden. Entfernung zum Hotel ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nicht genutzt. Animation aber eher unauffällig und nicht aufdringlich. Abendprogramm, wenn es solches gab, nicht wirklich unterhaltsam. ( griechischer Abend - wohl jeden Montag ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:11