- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wem gutes Essen nicht so wichtig ist, wer keinen Wert auf einen schönen Strand legt und wer dafür bereit ist an der Hotelbar unverhältnismäßig viel Geld auszugeben, der ist im Hotel Kresten Palace auf Rhodos gut aufgehoben. Nudeln waren in aller Regel verkocht, Pommes lätschig oder angekokelt, das Fleisch totgekocht bzw. totgebraten, das Gemüse relativ geschmacklos, Saucen fade und der Nachschub was frische Teller anbetrifft und was ausgegangenes Essen angeht hat auch nicht geklappt. Das Gebäude und die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Alles in allem: unterdurchschnittlich. Bei der Ankunft wurden uns EUR 21,- abgeknöpft für eine undurchsichtige Steuer, die einem im Vorfeld nicht angekündigt wird. Der Zimmerservice und generell das Personal dafür waren super. Ebenso der Ausblick vom Balkon in Richtung Meer. Der Pool ist nett angelegt und es gibt viel schattigen Platz um ihn herum. Fazit: Es gibt nettere Aufenthaltsorte auf Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. In unseren Restaurants wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen der lokalen und internationalen Küche angeboten. Obwohl Geschmack sehr von den persönlichen Vorlieben abhängt, bekommen wir von der Mehrzahl unserer Gäste eine sehr gute Beurteilung für die Qualität und Quantität unseres Essens. Liebe Gast, aufgrund der geltenden griechischen Rechtsvorschriften ab 1 Januar 2018 wird es eine Übernachtungssteuer eingeführt. Der Betrag ist 3.00 euro pro Zimmer/ pro Nacht. Dieser Betrag ist nicht in den angezeigten Zimmerpreisen enthalten und ist bei Anreise an der Hotelrezeption zu begleichen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste den besten Urlaub erleben können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße aus Rhodos, Ihr Kresten Palace Team