- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein recht großes Hotel das in die Jahre gekommen ist. In den Bereich wo ich gewohnt habe, ist der Balkon durchgehend im unteren Stock und alle darüberliegenden Balkone sind separat pro Zimmer sodass man alle Balkone von oben einsehen kann -kein Sichtschutz. Die Balkone fangen an zu Bröckeln (Beton) Sonst ein riesengroßer Pol. Schotterbereich am Meer ohne wirklichen Strand. Für Liegen am nicht vorhandenen Strand muss man extra zahlen. WIFI Schmäh ! Sehr schwaches WIFI und um einen wirklich normalen Empfang zu haben muss man Extra Zahlen. Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben, alles bißcher von mir bewohnte an Hotels auf Rhodos war besser und schöner es ist aber auch nicht so schlecht wie es hier vielleicht klingt denn gemessen an den Preis, welchen ich für diese Woche bezahlt habe, ist es OK.
Die Zimmer sind TOP! Ich habe als Alleinreisender ein Top Meerblickzimmer bekommen. Wie jedoch bereits erwähnt, sind die Balkone nicht Blickgeschützt. Das Zimmerservice hat nur an den letzten beiden Tagen vor Abreise das Zimmer sauber gemacht und auch die Betten gemacht an den anderen Tagen war leider niemand da. An den beiden Tagen wo die Zimmer gemacht wurden waren sie in Ordnung. Mit Toilettenpapier ist sparsam umzugehen denn wenn die Zimmermädchen wie bei mir 5 Tage nicht kommen und es sind am Beginn nur eineinhalb Rollen da, wünsche niemand einen Durchfall.
Das Restaurant ist ohne Liebe eingerichtet und wohl eher auf schnelle Abfertigung bedacht. Am ersten Tag fand ich leere Salatschüsseln vor, sodass ich mir zuerst das Hauptgericht aussuchte was schnell geschehen war da das Angebot eher dürftig ist. Nach dem Hauptgericht ging ich nochmals zum Salatbüffet und fand wiederum leere Schüsseln damit war das Abendessen beendet. Es gäbe die Möglichkeit von Außensitzplätzen die aber nicht angeboten werden weil man muss an der Tür warten bis einem ein Tisch zugewiesen wird. Tag zwei beim Abendessen das selbe Spiel worauf das Thema Essen in diesem Haus für mich beendet war und ich fortan nur noch auswärts zum Essen ging. Das Personal allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet vom Angebot her für so ein Haus dürftig. Das Restaurant ist aber sauber und gepflegt. Die schlechte Bewertung gibt es hier weil einfach auf das wesentliche, die vollständige und regelmäßige Bestückung des Buffets vergessen wird.
Das Service an der Rezeption war ausgesprochen schlecht und geprägt von Unkompetentz. Zum Einchecken stand ich eine Halbe Stunde an der Rezeption sodass mir vorkam mein Reisebüro hätte nicht gebucht für mich. Es gab dann zwar ein schönes Zimmer aber keinerlei Grundlegende Informationen wann die Essenzeiten sind usw. Einmal vergaß ich meine Schlüsselkarte im Zimmer und musste dafür an die Rezeption und habe mein Problem kundgetan worauf die junge Dame etwas von Handtuchwechsel an diesem Tag sprach welcher sowieso nicht stattfand. Die haben also nicht einmal zugehört was man sagt. Einzig das Auschecken ging Ruckzuck da war ein älterer Herr im Dienst. Service im Restaurant gut, Service an der Rezeption schlecht, Zimmerservice nur zweimal da in 7 Tagen!
Das Hotel ist nicht wirklich am Meer (kein Strand nur Schotter und Steine) und ist auch nicht wirklich in einem Ort (zum Shoppen nichts in unmittelbarer Nähe) Man braucht ein Auto für die gesamte Zeit des Aufenthaltes dann ist Strand Shopping usw. kein Problem weil Faliraki ist nicht weit entfernt und Rhodos Stadt ist auch nicht weit entfernt. Ein Autoverleih ist im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool, einen Minigolfplatz mit kleinen Kinderspielplatz dabei. Was dem Haus fehlt ist ein ordentlicher Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |