Gutes sauberes Hotel, das gut in Schuss gehalten wird. Nahe an Rhodos Stadt gelegen (15 min mit dem Linienbus) und mit relativ kurzer Transferzeit vom Flughafen. Nicht in allen Bereichen wird gut deutsch gesprochen (erwarte ich persönlich nicht unbedingt), aber mit Englisch kommt man überall durch. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Möbel in gutem Zustand, mit Klimaanlage und auch für 3 Personen ausreichend geräumig. Sehr netter Zimmerservice! Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend liegen und Sonnenschirmen. Durch den sehr flach abfallenden Pool auch für kleinere Kinder sehr gut geeignet. Leider kein Pooltücher- Service! Sehr nette Animateure mit softer Animation. In bezug auf den Miniclub eventuell etwas zu soft; deshalb waren leider keine Kinder dort, obwohl genügend im Hotel waren. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Miniclub etwas weiter weg im Kresten Royal Villas und Spa angesiedelt ist. Das Essen im Restaurant ist ok, aber nicht mehr. An der Poolbar besser. Die Getränkepreise sind zu hoch (Bsp. lokales Bier 0,5 l 5¤!)
Zimmer sauber. Sehr netter Zimmerservice! Bett ganz ok, etwas hart.
Essen in Poolbar am besten. Im Restaurant haben wir das sogenannte Showcooking vermisst. Auswahl ansonsten ok. Geschmacklich gut, qualitativ mit Abstrichen. Getränkepreise zu teuer!!
Zimmerservice und Poolbar sehr freundlich. Im Restaurant durchwachsen. Rezeption freundlich, aber man sollte zumindest etwas Englisch sprechen, um alles klären zu können.
Gut: - Nähe zu Rhodos Stadt und Faliraki - gute Busanbindung Haltestelle vor Hotel Schlecht: - fussläufig rund ums Hotel war nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool (v.a. wenn man ein Kind dabei hat). Gutes Animationsangebot. Leider waren keine Kinder im Miniclub , so dass unsere Tochter da auch nicht alleine hin wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Zunächst freut es uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten. Allerdings nehmen wir auch Ihre angesprochene Kritik zur Kenntnis und werden mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache halten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit gastfreundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.